1.Herren gegen MTV Gr. Denkte PDF  | Drucken |
Geschrieben von: Daniel Döring   
Donnerstag, den 07. April 2016 um 11:45 Uhr

Heimsieg gegen Groß Denkte

Bei sommerlichen Temperaturen kam es heute zum aufeinandertreffen mit der Elf des MTV Groß Denkte.
Wie erwartet, begann die Denkter Mannschaft mit ansehnlichem Offensivfußball. Genau darauf war unsere Erste allerdings eingestellt und setzte Ihrerseits immer wieder Nadelstiche. In Minute 20 wurde Pavel Bryk dann im 16er von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoß verwandeltet der heute bärenstark spielende Christian Tönnies zum 1:0. Nach dem Tor kam unsere Erste besser ins Spiel und nach einer schönen Flanke von Jens Grützmann war es mal wieder Pavel Bryk, der zum 2:0 Pausenstand traf.
In Halbzeit 2 zeigte sich ein leicht anderes Bild. Mit mehr Spielanteilen und den größeren Chancen, versuchte unsere Erste den Sack zuzumachen. Tobias Müller war es dann in der 56.min vorbehalten, mit einem sehenswerten Schuss aus 16m seine guten Leistung noch mit dem 3:0 zu krönen.
Trotz Chancen auf beiden Seiten blieb es dann bei diesem Ergebnis.

In der nächsten Woche bitten die SG Dorstadt/Ohrum/Bornum dann zum Tanz.
Wir hoffen wieder auf Unterstützung um die nächsten 3 Punkte einzufahren!

Ach so, bevor wir es vergessen:

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 07. April 2016 um 11:46 Uhr